Willkommen in unserer Klinik EstePearl!
Este PearlEste PearlEste Pearl
(+90) 534 454 7566
Merkez, No: 195/3 Şişli/İstanbul

Dienstleistungen

Haartransplantation für Frauen

Haartransplantation für Frauen Haartransplantation von Frauen, Das Problem von Haarausfall und Ausdünnung tritt bei Frauen immer häufiger auf. Mit der brandneuen DHI-Haartransplantationstechnik können Frauen jetzt ohne zu zögern eine Transplantation durchführen und ihr gesundes Haar dauerhaft erhalten. Wir bieten eine gesunde und komfortable Umgebung für Frauen. Unsere erfahrene Crew hilft Ihnen dabei, Ihr gesundes Haar […]
Read More

Bart und Schnurrbart Transplantation

Bart und Schnurrbart Transplantation in der Türkei Bart- und Schnurrbarttransplantation, Bart- und Schnurrbarttransplantation sind in den letzten Jahren zu einem beliebten Trend geworden. Obwohl es geringfügige Unterschiede gibt, ähnelt das Verfahren fast der Haartransplantation mit DHI. Menschen bevorzugen aus vielen ästhetischen Gründen eine Bart- und Schnurrbarttransplantation. Der Hauptgrund für die Transplantation ist, dass Bart- und […]
Read More

Augenbrauen Transplantation

Augenbrauen Transplantation in der Türkei Augenbrauentransplantation, Jedes Detail im menschlichen Gesicht ist sehr wichtig. In diesem Sinne sind Augenbrauen nicht nur ästhetisch wichtig, sondern auch funktional. Die Hauptaufgabe von Augenbrauen ist es, das Auge vor Schweiß und Staub zu schützen. Außerdem verwenden wir unsere Augenbrauen, um dank der Muskeln unter ihnen nonverbale Botschaften zu übermitteln. […]
Read More

Haartransplantation

Was ist Haartransplantation? Die Haartransplantation ist der regelmäßigste und unveränderlichste Weg, um Menschen, die unter den negativen Auswirkungen einer Glatze leiden, neues Haar zu geben. Bei der Haartransplantation wird das gesunde Haar des Patienten selbst in die Gebiete der Glatze eingebettet. Der Bezirk, in dem die Haare genommen werden, ist eine Region, in der es […]
Read More

DHI Haartransplantation

DHI PRO Haartransplantation DHI PRO Haartransplantation, direkte Haarimplantation ist eine Anwendung, die in letzter Zeit weitreichend geworden ist. Wie von den Haarbehörden angegeben, handelt es sich bei dem DHI-Verfahren um eine andere Technik zur Haarverlagerung, da es verschiedene Phasen der Transplantation umfasst. In der Aktivität treten irgendwo im Bereich von 2 und 6 Choi-Stiften und […]
Read More

Fue Haartransplantation

Fue Haartransplantation in der Türkei Fue Hair Transplant, Follicular Unit Extraction (FUE) ist die am weitesten entwickelte Haartransplantations technik in der Nähe der direkten Haarimplantation (DHI). Nachdem die Methode erstmals um das Jahr 1988 aufgetaucht war, ersetzte sie schrittweise ihren Vorläufer FUT. Die prinzipiell günstige Position von FUE gegenüber FUT war das Fehlen von Narben […]
Read More

Unrasierte Haartransplantation

Unrasierte Haartransplantation in der Türkei Der Punkt, angenehmere und fruchtbarere Transferaktivitäten aufrechtzuerhalten, hat zu verschiedenen Untersuchungen auf diesem Gebiet geführt. Grob aussehende Haarverlagerung oder Haarverlagerung ohne Rasur ist möglicherweise das jüngste Verfahren bei der Haarverlagerung. Besonders Frauen mit Haaren, die länger als 15 cm sind, sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. In diesem Sinne […]
Read More

Plastische Chirurgie

Plastische Chirurgie Wenn wir über plastische Chirurgie sprechen, denken die meisten Menschen an Facelifting, Implantate, Brustvergrößerungen und so weiter. Sie sind die gängigen Arten von plastischen Operationen. Chirurgen führen diese Operationen jedoch nicht immer aus ästhetischen Gründen durch. In einigen Fällen benötigen Patienten diese Operationen, um mit ihrem täglichen Leben fortzufahren. Der Begriff plastische Chirurgie […]
Read More

Körperformende Chirurgie

Verfahren zur Körperformung Eine Körperformungsoperation ist die Umformung des Körpers, die durch Entfernen der schlaffen Haut und des zusätzlichen Fettes durchgeführt wird. In den meisten Fällen spart unser Körper das unerwünschte Fett in Oberarmen, Brüsten, Bauch, Gesäß, Leistengegend und Oberschenkeln.Menschen mit Übergewicht oder sogar Fettleibigkeit haben normalerweise schlaffe Hautprobleme nach schnellem Gewichtsverlust. Es gibt ein […]
Read More

Plastische Gesichtschirurgie

Plastische Gesichtschirurgie Türkei Plastische Gesichtschirurgie Plastische Gesichtschirurgie, Unsere Mimik ermöglicht es uns, effizienter in unserem sozialen Leben zu kommunizieren. Wie wir aussehen, hat einen großen Einfluss darauf, wie andere Menschen uns wahrnehmen, da wir Menschen hauptsächlich danach beurteilen, wie sie aussehen. Vielleicht ist diese Erkenntnis der Hauptgrund, warum plastische Gesichtschirurgie mehr denn je beliebt ist. […]
Read More

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir senden Ihnen einige Sonderangebote mit den neuesten Nachrichten zu Haartransplantation und plastischer Chirurgie in Ihren Posteingang
Nein, Danke
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Welcome to our Clinic EstePearl!
Este PearlEste PearlEste Pearl
(+90) 534 454 7566
Merkez, No: 195/3 Şişli/İstanbul
Este PearlEste PearlEste Pearl

Services

Women’s Hair Transplant

Women Hair Transplant Women’s Hair Transplant, The problem of hair loss and thinning is becoming increasingly common among women. With the brand new DHI hair transplant technique, women can now have a transplant without hesitation and obtain their healthy hair permanently. We offer a healthy and comfortable environment for women. Our experienced crew will help […]
Read More

Beard and Mustache Transplant

Beard and Mustache Transplant Beard and Mustache Transplant, Beard and moustache transplant have become a popular trend in recent years. Although there are minor differences, the procedure is almost similar to hair transplant with DHI. People prefer beard and moustache transplant due to many aesthetic reasons. The main reason for the transplant is that beard […]
Read More

Eyebrow Transplant

Eyebrow Transplant in Turkey Eyebrow Transplant, Every detail on the human face is highly important. In this sense, eyebrows are not only aesthetically important but also functional. The primary task of eyebrows is to protect the eye from sweat and dust. Besides, we use our eyebrows to give non-verbal messages thanks to the muscles under […]
Read More

Hair Transplant

What is Hair Transplantation? Hair transplantation is the most regular and changeless path for making individuals, who experience the ill effects of balding, have new hair. In hair transplantation, the sound hair of the patient himself/herself is embedded to the territories of balding. The district where the hair is taken is a region where there […]
Read More

DHI Hair Transplant

DHI PRO Hair Transplant DHI PRO Hair Transplant, Direct Hair Implantation is an application that has gotten far reaching as of late. As indicated by hair authorities, DHI procedure is a different hair relocate technique as it includes various phases of transplantation. In activity, somewhere in the range of 2 and 6 Choi pens and […]
Read More

Fue Hair Transplant

Fue Hair Transplant Fue Hair Transplant, Follicular unit extraction (FUE) is the most developed hair transplantation technique close by Direct Hair Implantation (DHI). After the method initially surfaced around the year 1988, it gradually replaced its forerunner, FUT. The principle favorable position of FUE over FUT was the absence of scarring post-activity, and along these […]
Read More

Unshaven Hair Transplant

Unshaven Hair Transplant The point of keeping up more agreeable and fruitful transfer activities has prompted different investigations in the field. Rough looking hair relocate or hair relocate without shaving is perhaps the most recent procedure in hair relocate. Particularly ladies with hair longer than 15 cm are more than content with the outcomes. Along […]
Read More

Plastic Surgery

Plastic Surgery Plastic Surgery Procedures When we talk about plastic surgery, most people think of facelifts, implants, breast augmentations, and so on. They are the common types of plastic surgeries. However, surgeons do not always perform these operations for aesthetic purposes. In some cases, patients need these surgeries just to get on with their daily […]
Read More

Body Contouring Surgery

Body Contouring Surgery Body Contouring Surgery Procedures Body contouring surgery is the reshaping of the body, which is being operated by removing the sagging skin and the extra fat. Most of the times, our body saves the undesired fat in the upper arms, breasts, abdomen, buttocks, groin and thighs.    People with overweight or even […]
Read More

Facial Plastic Surgery

Facial Plastic Surgery Facial Plastic Surgery, Our facial expressions allow us to communicate more efficiently in our social lives. How we look has a huge impact on how other people perceive us as we mostly judge people on how they look. Maybe this realization is the major reason why Facial Plastic Surgeries are popular more than […]
Read More

Subscribe to our Newsletter

We will send you some special offers to your inbox, with the latest news about Hair Transplant and Plastic Surgery
No, Thanks
Subscribe to our Newsletter