Willkommen in unserer Klinik EstePearl!
Este PearlEste PearlEste Pearl
(+90) 534 454 7566
Merkez, No: 195/3 Şişli/İstanbul

Unrasierte Haartransplantation

Unrasierte Haartransplantation in der Türkei

Der Punkt, angenehmere und fruchtbarere Transferaktivitäten aufrechtzuerhalten, hat zu verschiedenen Untersuchungen auf diesem Gebiet geführt. Grob aussehende Haarverlagerung oder Haarverlagerung ohne Rasur ist möglicherweise das jüngste Verfahren bei der Haarverlagerung. Besonders Frauen mit Haaren, die länger als 15 cm sind, sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. In diesem Sinne neigen immer mehr Frauen dazu, sich ohne Rasur zu bewegen, um ihr festes Haar wiederzugewinnen.

Andererseits können Männer, die es vorziehen, ihre Frisur nicht zu ändern oder ihre Haare zu rasieren, diese Strategie ebenfalls anwenden. Trotzdem erfordert die Technik eine anspruchsvolle und außergewöhnliche Arbeit für bessere Ergebnisse. Auf diese Weise sollten Sie bei der Auswahl des richtigen Büros unglaublich vorsichtig sein. Erfahrene und fitte Hände ermöglichen mehr Siege.

Unrasierte Haartransplantation

Das grundlegende Grundprinzip für das Rasieren der Haare vor Transplantationsaufgaben im alten Stil ist, dass der Spezialist und die Gruppe die Haarfollikel umso effektiver sehen können und die Vielseitigkeit in der Pflanzregion angenehmer ist. Es ist nicht schwer, einen traditionellen FUE-Umzug für Männer zu veranlassen, die mit der Verwendung ihrer kurzen Haare vertraut sind. Wie dem auch sei, es ist schwer für Damen und einige Männer, die es vorziehen würden, ihre Haare vor der Technik nicht zu kürzen. Infolgedessen ermöglicht uns die Verlagerung von Borstenhaaren, was eine mäßig neue Methode ist, die Verlagerung von Haaren, ohne die Haare vollständig zu rasieren.

Es gibt zwei Techniken, um eine Haarverlagerung ohne Rasur durchzuführen.

Territoriales Trimmen:

Unsere Hausärzte können 1000-1500 Gewerkschaften mit territorialer Kürzung umsiedeln. Wir rasieren nur ein kleines Stück der Wohltäterzone, die normalerweise eine rechteckige Region ist, die 10 * 5 schätzt.

Völlig unrasierte Haartransplantation:
Besonders Frauen mit langen Haaren, die länger als 15 cm Haare verwenden, bevorzugen diese Strategie. Für diese Strategie sind traditionelle FUE- und DHI-Haarverlagerungen geeignet. Im Gegensatz zu FUE im lokalen Stil der lokalen Schnittwerbung handelt es sich um eine ernsthafte und weitreichende Praxis. Unsere Hausärzte untersuchen die Qualifikation des Patienten, diese Methode anzuwenden.

Unrasierte Haartransplantation Türkei

Die Türkei ist eine von nur wenigen Ländern, die einen Umzug von Barthaaren anbieten. Sehr viele Menschen neigen aufgrund ihrer verlockenden Sehenswürdigkeiten dazu, Haare ohne Rasur umziehen zu lassen. In Istanbul, Türkei, bieten wir die Verlagerung von Barthaaren mit einer hohen Erfolgsquote an. Unser Büro hat Spezialisten und Haarprofis im Bereich Haarverlagerung getroffen. Unser Bedürfnis ist es, die Kunden zu erfüllen, die für Haarverlagerungsaufgaben in die Türkei kommen.

Kosten für unrasierte Haartransplantationen

Bei dieser Strategie ändern sich die Aktivitätskosten aufgrund des höheren Arbeits- und Zeitbedarfs. Eine längere Aktivitätszeit und die Gefahr einer Leistung bei der Verlagerung von Haaren ohne Rasur erhöhen die normalen Kosten für die Verlagerung von Haaren ohne Rasur. Der Trost des Patienten und das Erreichen der Aktivität haben eine höhere Priorität als der Wertpunkt. Sie können die Art der Verwaltung mit Master-Mitarbeitern in unserem Inneren lokalisieren.

Ergebnisse einer unrasierten Haartransplantation

Die ersten zehn Tage nach dem Umzug der Haare ohne Rasur befinden sich die Wurzeln im Ausbesserungsverfahren. Der wichtigste Hinweis auf dieses Wiederherstellungsverfahren ist die Verkrustung. Das Verkrusten ist ein unbeständiger Vorgang, der nach dem Aufwärmen der Creme durchgeführt wird.

Es kann zu Kribbeln kommen, weil sich kürzlich Haarfollikel entwickelt haben, die versuchen, an die Hautoberfläche zu gelangen. Zwischen einem und einem Vierteljahr, abhängig von der Person, kann es zu einer Betäubungsglatze kommen. Nach dem Unglück beginnt sich Ihr neues Haar zu entwickeln und die Phase ist nach einem halben Jahr beendet.

In der Regel sind keine Ergebnisse bei der Verlagerung von Rasierhaaren so fruchtbar wie unterschiedliche Strategien. In unseren Einrichtungen sind wir für die Durchführung der Aktivität verantwortlich. Praktisch alle Ergebnisse der Verlagerung von Borstenhaaren, die in den Händen unseres Hausarztes liegen, sind wirksam. Wir verfolgen eine Strategie der 100% igen Kundenbindung zu vernünftigen Kosten.

Unrasierte Haartransplantationspunkte von Interesse

Diese Methode gibt dem Spezialisten keinen Spielraum, während es einige Präferenzen für die Verlagerung von Haaren ohne Rasur für den Patienten gibt.

Diese Methode deckt das nicht geschmackvolle postoperative Erscheinungsbild ab.
Sie müssen Ihre aktuelle Frisur bei der Aktivität nicht abgeben.
Sie können viel schneller in Ihren Alltag zurückkehren.
Es hält Damen davon ab, darauf zu vertrauen, dass Jahre ihre normale Haarlänge haben werden.
Die Methode wurde zu einer bevorzugten Methode, die Präferenzen anregt. Diese Punkte von Interesse helfen Einzelpersonen, eine angenehmere postoperative Periode zu haben.

Rau aussehendes Haar verlagert Unannehmlichkeiten

Ungeachtet dieser günstigen Umstände können Sie durch keine Hindernisse bei der Verlagerung von Rasierhaaren enttäuscht werden.

Keine Rasurhaartransplantation erfordert wesentlich mehr Anstrengung und Toleranz, insbesondere für die Haarverlagerungsgruppe.

Steriler Zustand ist schwerer zu geben.

Die Bewertung kann bei Aktivitäten zur Verlagerung von Haaren ohne Rasur höher sein.

Es besteht eine etwas höhere Gefahr von postoperativen Unannehmlichkeiten. Der Patient muss möglicherweise mehr Rücksicht nehmen.

Trotz der Tatsache, dass es mehr als eine Unannehmlichkeit gibt, können Sie sie besiegen, indem Sie mehr Rücksicht nehmen. Umfassende Überlegungen und regelmäßige Bewertungen werden äußerst wirksam sein, um diese günstigen Umstände zu beseitigen.

 
Die meisten professionellen und erfahrenen Ärzte
Komplette Reisepakete inklusive Hotel und Transport
Secure and Guaranteed Operations.
FUE Methode DHI Methode Ergebnisse

Bei der FUE-Methode kommt der Arzt, nachdem die Ernte abgeschlossen ist und der Empfängerbereich die erforderlichen Anästhetika erhalten hat, und öffnet die Kanäle. Kanäle sind winzige Schlitze, die das neue Zuhause für die gepfropften Follikel werden.

Zum Öffnen von Kanälen verwendet der Arzt eine Mikroklinge. Da wir den Empfängerbereich betäubt haben, fühlt sich der Patient auch in diesem Stadium nicht unwohl.

Abhängig von der Anzahl der Transplantate, die der Patient erhält, dauert der Vorgang normalerweise sechs bis acht Stunden.

Die DHI-Methode ist der jüngste Ansatz zur Haartransplantation. Bei der vorhergehenden Methode, FUE, müssen wir die Kanäle vor der Implantation öffnen (darüber werden wir bald ausführlicher sprechen). Die DHI-Methode eliminiert diesen Aspekt und wie der Name schon sagt, implantieren wir Follikel direkt.

Bei dieser Methode verwenden wir einen Satz spezieller Stifte, die Choii-Stifte genannt werden. Der Arzt kann mit einem Satz Choii-Stifte arbeiten. Der für Choii-Stifte zuständige Arzt drückt die Stifte mit einer Neigung zur Kopfhaut, die den natürlichen Wachstumswinkeln der Haare des Patienten ähnelt.

Das Laden des Choii-Stifts ist eine heikle Aufgabe, die Aufmerksamkeit erfordert. Daher arbeiten mehrere Bediener im Hintergrund, alle laden Choii-Stifte. Normalerweise verwenden wir für jede Operation acht bis sechzehn einzelne Stifte.

Transplantationen nach der DHI-Methode ermöglichen eine dichtere Implantation, da der Arzt jeden Kanal einzeln öffnet, während er implantiert. Patienten, die ein volleres, dichteres Haar in der Nähe von Transplantationsbereichen suchen, sollten DHI als ihre primäre Option in Betracht ziehen. DHI-Operationen dauern normalerweise einige Stunden länger als die alternative Methode FUE. Außerdem erfordern DHI-Operationen ein größeres medizinisches Team, um Zeit zu sparen.

Oft erleben Menschen ein Phänomen, das als Schockverlust bezeichnet wird. Etwa zwei bis vier Wochen nach dem Eingriff fallen die Haare auf den implantierten Follikeln ganz oder teilweise aus. Dieses Verschütten kann progressiv oder schnell erfolgen. Auf jeden Fall ist dies eine natürliche Reaktion unseres Körpers, und daher gibt es keinen Grund zur Sorge.

Nach etwa sechs bis neun Monaten werden bei den meisten Menschen 60% ihrer implantierten Transplantate wachsen. Einige Patienten verwenden in dieser Phase ein beliebtes Haarwuchsmittel namens Minoxidil. Wir empfehlen es jedoch nicht, es sei denn, einer unserer Experten rät Ihnen dazu.

Haben Sie noch Fragen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben oder etwas klären möchten.

Telefonnummer

(+90) 534-454-7566
(+90) 212-232-2556
Referenzen

Wir freuen uns sehr über die Bewertung unserer Kunden.

Mannschaft

Unsere erfahrenen Ärzte helfen Ihnen gerne weiter.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir senden Ihnen einige Sonderangebote mit den neuesten Nachrichten zu Haartransplantation und plastischer Chirurgie in Ihren Posteingang
Nein, Danke
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Welcome to our Clinic EstePearl!
Este PearlEste PearlEste Pearl
(+90) 534 454 7566
Merkez, No: 195/3 Şişli/İstanbul
Este PearlEste PearlEste Pearl

Unshaven Hair Transplant

Unshaven Hair Transplant

The point of keeping up more agreeable and fruitful transfer activities has prompted different investigations in the field. Rough looking hair relocate or hair relocate without shaving is perhaps the most recent procedure in hair relocate. Particularly ladies with hair longer than 15 cm are more than content with the outcomes. Along these lines, an ever increasing number of ladies lean toward hair relocate without shaving to recover their solid hair.

Then again, men who would prefer not to change their hairdo or shave their hair can likewise utilize this strategy. Nonetheless, the technique needs a fastidious and exceptional work for better outcomes. In this manner, you ought to be incredibly cautious while choosing the correct office. Experienced and fit hands empower more victories.

Unshaven hair transplant 

The fundamental rationale behind shaving the hair before old-style Transplant tasks is that the specialist and the group can see the hair follicles all the more effectively and the versatility in the planting region is more agreeable. It isn’t hard to have traditional FUE relocate for men who are acquainted with utilizing their hair short. Be that as it may, it is hard for ladies and a few men who would prefer not to trim their hair before the technique. Consequently, bristly hair relocate, which is a moderately new method, empowers us to perform hair relocate without shaving hair totally.

There are two techniques to play out a hair relocate without shaving.

Territorial Trimming:

Our primary care physicians can relocate 1000-1500 unions with territorial cutting. We shave just a little piece of the benefactor zone, which is normally a rectangular region estimating 10*5.

Totally Unshaven Hair Transplant:

Particularly ladies with long hair who utilize their hair longer than 15 cm favor this strategy. Traditional FUE and DHI hair relocate are appropriate for this strategy. Contrasted with local cutting advertisement old style FUE, it is a serious and long haul practice. Our primary care physicians examine the qualification of the patient to play out this method.

Unshaven hair transplant  Turkey

Turkey is one of only a handful scarcely any nations which offer whiskered hair relocate. A great many individuals incline toward having hair relocate without shaving because of its enticing points of interest. Situated in Istanbul, Turkey, we offer whiskered hair relocate with a high achievement rate. Our office has encountered specialists and hair pros in the field of hair relocate. Our need is to fulfill the clients who come to Turkey for hair relocate tasks.

Unshaven hair transplant costs

In this strategy, activity costs change because of more work and time necessity. Longer activity time and the danger of achievement in hair relocate without shaving expands the no shave hair relocate costs normally. The solace of the patient and the achievement of the activity is a higher priority than the value point. You can locate the nature of administration with master staff in our inside.

Unshaven hair transplant results

The initial ten days after hair relocate without shaving, the roots are in the mending procedure. The most significant pointer of this recuperating procedure is crusting. Crusting is an impermanent procedure which will go after rehashed cream wash.

You may encounter tingling because of recently developing hair follicles attempting to arrive at the skin surface. Between one to a quarter of a year, contingent upon the individual, you can encounter stun balding. After the misfortune, your new hair starts to develop, and the stage is finished following a half year.

As a rule, no shave hair relocate results are as fruitful as different strategies. At our facilities, we are answerable for the achievement of the activity. Practically all bristly hair relocate results, which are in our primary care physician’s fit hands, are effective. We have a strategy of 100% consumer loyalty at sensible costs.

Unshaven hair transplant points of interest

This method doesn’t give a bit of leeway to the specialist, while there are a few no-shave hair relocate preferences for the patient.

  1. This method covers the non-tasteful postoperative appearance.
  2. You don’t need to surrender your current hairdo when the activity.
  3. You can come back to your every day life is a lot quicker.
  4. It keeps ladies from trusting that years will have their normal hair length.

The method turned into a favored one which is enticing preferences. These points of interest assist individuals with having a more agreeable postoperative period.

Rough looking hair relocate inconveniences

Notwithstanding these favorable circumstances, no shave hair relocate impediments may make you disappointed.

No shave hair transplantation requires substantially more exertion and tolerance, particularly for the hair relocate group.

Sterile condition is more hard to give.

Evaluating might be higher in no shave hair relocate activities.

There is somewhat higher danger of postoperative inconveniences. The patient may need to give more consideration.

Despite the fact that there are more than one inconveniences, you can defeat them by giving more consideration. Broad consideration and periodical assessments will be extremely powerful to dispose of these favorable circumstances.

Most Professional and Experienced Doctors
Full Travel Packages including hotel ad Transportation
Secure and Guaranteed Operations.
FUE Method DHI Method Results

In the FUE method, after the harvest is complete and the recipient area gets the necessary anaesthetics, the doctor comes and opens canals. Canals are tiny slots that will become the new home for the grafted follicles. 

To open canals, the doctor utilises a microblade. As we have anaesthetised the recipient area, the patient does not experience discomfort at this stage as well.

Depending on the number of grafts the patient is getting, the process usually takes six to eight hours to complete. 

DHI method is the most recent approach to hair transplantation. In the preceding method, FUE, we need to open canals before implantation (we will talk about this in more detail soon). The DHI method eliminates this aspect, and as the name suggests, we directly implant follicles. 

In this method, we utilise a set of special pens called Choii pens. Physician gets to work with a set of Choii pens. The doctor in charge of Choii pens presses the pens towards the scalp with an inclination to resemble the natural growing angles of the patient’s hair. 

Loading the Choii pen is a delicate job that needs attention, so multiple operators work in the background, all loading Choii pens. Usually, we employ eight to sixteen individual pens for each operation. 

Transplantations done by DHI method allow for denser implantation as the doctor opens each canal one by one, while they implant. Patients seeking a more full, thick hair around transplantation areas should consider DHI as their primary option. DHI operations usually take a couple of hours longer than the alternative method, FUE. Also, DHI operations require a bigger medical team to save up time too.

Often people experience a phenomenon called a shock loss. At around two to four weeks after the procedure, the hair on implanted follicles falls off, entirely or partially. This shedding can happen progressively or rapidly. At any rate, this is a natural response our bodies have, and thus, there is nothing to be worried about. 

After about six to nine months, most people will have 60% of their implanted grafts grow. Some patients use a popular hair growth medicine called Minoxidil at this phase. Nevertheless, we do not recommend it unless one of our experts advise you to do so.

Do have any question?

Please contact us if you have any question or you want to get anything cleared out.

Telephone number

(+90) 534-454-7566
(+90) 212-232-2556
Testimonials
What our Clients say about us
Team

Our expert doctors will help you.

Subscribe to our Newsletter

We will send you some special offers to your inbox, with the latest news about Hair Transplant and Plastic Surgery
No, Thanks
Subscribe to our Newsletter